Der Winter ist da, die Lifte haben geöffnet und es wird Zeit deine Skiausrüstung aus dem Keller zu holen. Beim Anschauen stellst du fest, dass bei der letzten Talabfahrt im Frühling doch mehr Steine als Schnee auf der Piste lagen und im Belag Spuren hinterlassen haben. Oder war es im Sommer etwas zu feucht im Skiraum und die Kanten deines Boards haben Rost angesetzt? Vielleicht willst du mit einer 1A-Wachsbehandlung aber auch nur ein bisschen mehr Speed herausholen. Der Fall ist klar, bevor's auch in der neuen Saison auf den Berg geht brauchen deine Ski's oder dein Board einen Service.

Die Auswahl und das Angebot in der Region sind gross und unübersichtlich. Outdoor Interlaken will das ganze einfach halten: super Qualität zu einem tollen Preis.

Unser Servicefachmann Ronny Marti verfügt über langjährige Erfahrung und kann deine Ausrüstung auf Vordermann bringen. Mit kleineren und grösseren Reparaturarbeiten können wir deinen Ski vielleicht retten, auch wenn du schon gedacht hast, er sei ein Fall für den Spermüll. Wenn du einen neuen Ski gekauft hast und bei der Bindungsmontage an deine handwerklichen Grenzen stösst, hilft dir Ronny gerne weiter.

Da die Saison erst jetzt so richtig beginnt, verlängert Outdoor Interlaken das Saisonstart Angebot. Vom 26. Dezember bis am 31. Dezember sparst du auf dem grossen und kleinen Service 10 Franken. Warum Geld beim Service ausgeben, dass beim Après-Ski viel besser investiert ist?

Bei Fragen steht dir unser Büroteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns unter 033 826 77 19 oder mail@outdoor-interlaken.ch.

Wir freuen uns darauf, dein Board oder deine Ski's für den Winter fit zu machen!

Weitere Infos auf unserer Website

Unser Shop ist wie folgt geöffnet:

Montag - Sonntag 08.00 - 12.00 Uhr und 16.00 - 19.00

Preise:

Grosser Service (Laufflächenvorschliff, Belag ausbessern, Belag-Finish-Strukturieren, Seitenkanten schleifen, Kantentuning, Heisswachsen Polieren)

49.00 statt 59.00

Kleiner Service (Laufflächenvorschliff, Belag-Finish-Strukturieren, Seitenkanten schleifen, Kantentuning, Heisswachsen Polieren)

39.00 statt 49.00

Kanten Schleifen (nur Snowboard)

20.00

Heisswachsen Polieren

19.00

Bindungsmontage mit BFU –Einstellung

50.00

Elektronische Bindungseinstellung (BFU)

20.00

Spezielle Reparatur

Nach Aufwand / mind. 25.- Fr. (50.- Fr./h)

Author

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.